Mittwoch, 13. Mai 2009

Kleine Buttons



Die Spirelli-Stanzer liegen schon lange in der Ecke und ich fange nichts mehr mit ihnen an, aber diese Woche bekam ich meine Stempelchen von Flamingo .
Die kleinen Buttons kann man immer für Karten gebrauchen, der Stanzer passt sehr schön von der Größe her dazu.
So konnte ich ein paar Papierreste verarbeiten und demnächst wird es hier solche kleinen Teile zu gewinnen geben. Ich muss mir nur noch was schönes ausdenken.....*gg*.

5 Kommentare:

Erika hat gesagt…

Sehr schön sind deine Buttons, eine tolle Idee!

LG Erika

Diamantin hat gesagt…

Die Buttons sind klasse, Annett.

Lg Anett

Martina hat gesagt…

Die Buttons schaun genial aus und biste ja richtig in Großproduktion gegangen :-)

Schau mal auf meinem Blog, da habe ich etwas schönes für Dich ;-)

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Na da warste aber super fleißig

Anonym hat gesagt…

Uff, warst Du fleißig. Das sind ja enorm viele. Die sind richtig schön bunt.