Montag, 8. Juni 2009

ISB-Challenge#1

Das erste Thema auf Ilonas Challenge Blog ist nun verkündet.
Die Bedingungen für die Teilnahme kann man bei ihr nachlesen.
Dieses Kärtchen habe ich dafür gemacht. Ich hoffe, sie gefällt Euch ein wenig.

So viel Drumerhum mache ich selten auf Karten, aber heute hatte ich mal Zeit, lach....

Den Ausschnitt habe ich aus der Karte geschnitten und innen den Kater hineingesetzt. Er ist dann das Karten- Innenleben. Auf den Kreis habe ich Punkte mit dem Perlenpen aufgetragen.

Hier kommen noch ein paar Detailaufnahmen, die Röschen sind aus Papier gestanzt, geschnippelt und aufgerollt...herrliche Fuzzelarbeit*gg*.

Und die Blätterstanze ist auch wieder mit dabei, sie passt wirklich gut zu solchen Kärtchen.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

eine sehr schöne Karte ist das geworden...viele tolle Details und ein klasse Aufbau

Lieben Dank für die Teilnahme an der ISB-Challenge

LG Nicolchen

Ilona hat gesagt…

Ein schnuckeliges Motiv und schöne liebevolle Details - eine tolle Karte :o)

Für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge lieben Dank.

LG
Ilona

Swaantje hat gesagt…

Hallo Annette,
ich sage ebenfalls herzlichen Dank für deine Teilnahme zum 1. ISB Challenge.

Deine Karte ist zauberhaft!
Soviele kleine liebevolle schnuckelige Details sind zu sehen...toll!

Dein Blog gefällt mir sehr..

Herzliche Grüße,
sowie eine schöne Woche wünsche ich dir..

Iris hat gesagt…

Huhu Annett,

eine ganz bezaubernde Karte hast Du da gemacht! Mir gefallen vorallem die vielen kleinen Details!
Schoen das Du bei unserer ersten ISB-Challenge mitmachst!

Hugs,
Iris

Basteljette hat gesagt…

Ja, meine liebe Annett, ich habe auch mitgemacht! ;o)

Deine Karte ist toll geworden und die Magnolias liebe ich ja sowieso.

Liebe Grüße
Jutta

Heather P. hat gesagt…

This is so pretty! Love those gorgeous leaves/flowers!!

Anonym hat gesagt…

die Karte ist fantastisch

LG
Margot

Sandra Shimizu hat gesagt…

Hi Anette, absolutely gorgeous card and very cute cat, I loved!

Bibi hat gesagt…

Was für eine süße Karte und so viele kleine liebevolle Details! Niedlich!

LG Bibi

Annasmama hat gesagt…

Diese Karte ist wunderschön, absolut klasse! Wie originell, den Möppi in den Ausschnitt zu sezten! Super gemacht, Anentt!
Liebe Grüße,Renate

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh ist die süßßßßßßßßßß .. ein Traum und echt wunderschön

Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte mit so traumhaften Details!!!!! Traumhaft!!!!!
LG Andrea