Freitag, 12. Juni 2009

Super schnelle Lieferung!!!


Am Montag bestellte ich --->HIER<--- tollte Stempelplatten, die gerade im Sonderangebot waren. Und heute sind sie schon hier. Das ging ja super schnell. Ich freue mich, Blumenstempel kann man nie genug haben. Und der Gummi ist richtig toll und stark. Ich kann den Shop nur empfehlen!
Und ein kleines Leckerli ist immer mit dabei.

4 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Tolle Stempel hast Du Dir ausgesucht.

Lg Anett

Andrea hat gesagt…

Wow das ging ja wirklich schnell. Tolle Stempel hast du dir gegönnt.
Habe heute auch welche von C+C bekommen. Ich war sofort verliebt in sie. Sind natürlich welche mit niedlichen Motiven :o)) Muss ich aber erst noch fotografieren.
LG Andrea

Rosie hat gesagt…

Hallo Annette,
tolle Stempelchen hast Du Dir zugelegt. Da bin ich mal gespannt, was Du daraus alles zauberst.

Liebe Grüße
Rosie

Jutta hat gesagt…

Hallo Annette,
ganz tolle Stempelchen hast Du gekauft. Da bin ich - genauso wie Rosie - gespannt, was Du damit machst.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viele schöne Ideen.

Liebe Grüße
Jutta