Dienstag, 2. März 2010

Heute gibt´s frischen Fisch

Die Challenge #33 bei Hanna and Friends ist eine Farbaufgabe.

BRAUN / BLAU sollen die geschaffenen Werke in dieser Woche sein.

Der kleine Hänglar- Junge gefällt mir immer wieder. Und ein wenig ruppig ist sie dieses Mal umgesetzt, mir war heute mal so danach *gg*.


Ein bisschen Gedöns muss natürlich wieder mit auf die Karte gepackt werden. Der kleine Kick ist außerdem, dass man noch ein TAG mit beschriften kann, dieses ausgestanzte Teil lag eben noch so auf meinem Basteltisch herum, hier ließ es sich doch prima verstecken.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, so wahnsinnig schön!! Die Farben und auch die Idee mit dem Tag.......einfach super!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Margrit hat gesagt…

Die ist ja schön geworden. Braun und blau mag ich total gerne.

Viele Grüße
Margrit

Barbara hat gesagt…

oh, wie schön. Was für eine tolle Idee ein Tag in der Karte zu intigrieren.
Die ganzen Details gefallen mir auch sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Kiki hat gesagt…

Wow, klasse deine Karte. Die Sache mit dem Tag gefällt mir wahnsinnig gut!

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Tom hat gesagt…

Die ist dir wieder gelungen Fröschlein!

GLG
ToM

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist wundershcön geworden!Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
Lg
Bärbel

Silke Ledlow hat gesagt…

Annette - deine Karte ist umwerfend schoen!!! Was fuer ein tolles design und der kleine Junge ist sooooo lieb!!!

Danke das du an meien Familie waehrend dieser traurigen Zeit denkst!!! Hugs ~S~