Montag, 19. September 2011

Frohe Weihnachten



Ich hoffe, Ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet.

Das Kärtchen ist gestern Abend noch entstanden.
Ich finde die Hintergrundschablonen von Joy!Crafts so toll, sie gehen ganz einfach durch den Cuttle zu nudeln.


Ach ja, das Motiv ist übrigens ein RubOn.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Schöne Weihnachtskarte, mal ein ganz anderes, frisches Grün auf einer Weihnachtskarte. Gefällt mir gut!

Uschi hat gesagt…

Traumhafts Kärtchen. So schön idyllisch!!

Liebe Grüße
Uschi

Tine hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du gemacht. Ich liebe meine Cuttlebug ebenfalls :-) Das Grün ist ein richtig toller Farbton.
LG Tine

Blacklady hat gesagt…

Hi,
oh mann hab ich mal viel versäumt, du hast ja wieder ganz tolle Karten gemacht, wunderschön.
liebe Grüße
Karin

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
eine tolle Karte mit einer wundervollen Schablone und das Motiv finde ich ganz entzückend.
Liebe Grüße
Angela