Freitag, 30. September 2011

Meine Beute

Heute war nun Kampftag in Leipzig und ich muss sagen, der Freitag ist recht erholsam auf der Messe. Bisher bin ich immer Samstags gefahren, da kam man ja kaum an die Stände ran, aber ich war recht überrascht. Allerdings wurden meine Wünsche nur ein wenig gestillt.....mein Wunschzettel war etwas anders.

Den Schmuck habe ich in einem WS gemacht, das ist eine geniale Sache.

Blanche war hier richtig in Action, mehr Bilder habe ich gar nicht gemacht...*gg*

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende!

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich hätte gerne eine Großaufnahme vom Schmuck, den kann man gar nicht erkennen... aber ne Tolle Ausbeute hast du trotzdem...

wünsche dir ein schönes sonniges langes Wochenende
Ganz lieben Gruß Anja

Angela hat gesagt…

Tolle Shoppingbeute,freue mich schon auf Deine Werke damit.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Angela

hippe hat gesagt…

Mensch Annette, mensch, ich war auch am Freitag auf der Messe und es haben sich einige Elfen getroffen... Wieso warst Du nicht da??? Hätte Dich sehr gerne mal persönlich kennen gelernt. Meine beute sah etwas üppiger aus, schlecht für meinen Geldbeutel...


LG die hippe

hippe hat gesagt…

Mensch Annette, das ist aber schade, dass wir uns nicht gesehen haben, war nämlich auch am Freitag dort. Habe mich auch noch mit einigen "Elfen" getroffen.
Zugeschlagen habeich auch unheimlich, schlecht für meinen Geldbeutel. Aber schließlich haben wir ja kaum die Möglichkeit auf's Mekka zu fahren, deshalb muss man in Leipzig zuschlagen...

LG die hippe

Kerstin hat gesagt…

Durchs Hopsen bin ich auf Deinem Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut.
Ich war am Samstag auf der Messe und es war auch nicht so viele Massen wie vergangene Jahre.
LG Kerstin