Montag, 3. Oktober 2011

Eiskalter Geselle


Ich hoffe, Ihr konntet alle den Feiertag genießen. Hier war das Wetter noch einmal traumhaft, welches ideal zum radeln einlud. Aber ein wenig gebastelt habe ich auch.


Heute sollte es wieder mal 3D sein, aber so schlimm finde ich das gar nicht, mit passenden Stanzteilen sieht es ja gar nicht so schlecht aus.
Drumherum ist noch viel Gedöns gekommen, das kalte "Blau" ist Samtpuder von Joy!Crafts, es glitzert sogar noch sehr schön.

Ich wünsche allen meinen treuen Lesern eine schöne neue, verkürzte Arbeitswoche!
Danke, dass Ihr auch oft einen Kommentar hinterlasst, einige posten so fleißig, Euch sollte ich auch mal was zukommen lassen, vielleicht fällt mir mal was schönes ein.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Mir persönlich ist das Blau zu hell, das hat eher was von einer Südseelagune, aber die Gestaltung und Anordnung der Karte ist wieder einmal absolut spitze!

Angela hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus,vor allem den Samtpuder finde ich sehr interessant.Gefällt mir.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Angela

Dominique hat gesagt…

Ich hab ja selbst noch nie was in 3D versucht, aber es sieht total super aus :-) Viele Grüße, Dominique