Sonntag, 2. Oktober 2011

Guten Morgen Erzgebirge

Warum ist bei mir die Nacht immer so früh zu Ende? Entweder werde ich alt.....*gg*, oder mir schwirrt zu viel durch den Kopf, was ich eher vermute.
Aber bei diesem tollen Wetter ist ein Morgenspaziergang angenehm!

Unser Ort bietet halt viele schöne Motive. Leider ist die Herbstfärbung in diesem Jahr nicht ganz so toll, oder es wird erst noch.

Die Sonne lunzte mit ihren warmen Strahlen schon durch´s finstere Dickicht.

Der Morgentau ersetzt manchen Regentropfen.

Ich wünsche allen Lesern einen ruhigen, sonnigen Sonntag!
Ich kann heute endlich basteln.

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

wunderschöne Bilder hast du eingefangen .
Bei uns ist es heute leider neblig

Angela hat gesagt…

Mensch tolle Bilder hast Du wieder gemacht.Viel Spaß heute beim basteln.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Angela

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Dein Spaziergang war ja wunderschön wie man sehen kann dann wünsche ich Dir mal einen kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Ursula

Katrin hat gesagt…

Da wär' ich doch sofort mitgekommen, ... genieße die schönen Herbsttage, der Winter wird wieder kalt und lang genug!