Dienstag, 22. Mai 2012

Heute mal ganz weiß

Endlich komme ich wieder mal zum bloggen, die Zeit rast und rast und der Basteltisch verstaubt schon bald....lach
Danke, dass Ihr alle treu seid und immer wieder bei mir vorbei schaut!!!
Gestern ist die ganz weiße Karte geworden, ich liebe diese Karten einfach und meine beiden neuen Sanzen kamen wieder zum Einsatz.

Die Stanzen sind von den Firmen Memory Box und JoyCrafts.
Der Stempel ist von SU aus einem Sprücheset, es sind für verschiedene Anlässe Verschen dabei.

Von der Seite sieht man ein wenig besser, dass die Karte auch schön plastisch ist.

Ich würde mich freuen, wenn sie Euch gefällt.

Challenges:
stamps & fund = CREATIVITY- Alles geht
BaLiSa- quadratisch
Cards and More- gepunktet und embosst
Link

Kommentare:

margret hat gesagt…

Die Karte ist super geworden und sieht dsehr edel aus.

Die Sache mit dem bloggen kenne ich auch. Ich wurde lange Zeit ausgebremst. Aber irgendwann läuft es wieder.
Viel Spass beim Basteln und Bloggen

Liebe Grüße
Margret

hug_dq hat gesagt…

Die Karte ist ein weißer traum. Wunderschön! Mit welchem Folder hast du den großen Hintergrund geprägt? Wie groß ist die Karte gesamt?

Liebe Grüße
Kerstin

hug_dq hat gesagt…

Die Karte ist ein weißer traum. Wunderschön! Mit welchem Folder hast du den großen Hintergrund geprägt? Wie groß ist die Karte gesamt?

Liebe Grüße
Kerstin

Micha hat gesagt…

WOW...die sieht ja wieder superedel aus, gefällt mir total gut..
Habs auch schon mal probiert, aber ganz in weiß kann ich irgendwie ned..und deine weißen Karten schaun immer perfekt aus..

LG Micha

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht so edel aus!
LG Yvonne

Nelia hat gesagt…

Ein Traum in weiß - sehr schön
LG Nelia

hellerlittle hat gesagt…

wow eine traumhaft schöne Karte,
edel und doch ein wenig verspielt !!!!
SUPERSCHÖN
LG hellerlittle

Tine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Sie sieht absolut edel aus.
LG Tine

Alex hat gesagt…

Hallo Annette ;-)
wow, die Karte ist wunderschön geworden. so viele details und vor allem schnörkel. ich liebe schnörkel :-))) der sprüchestempel gefällt mir auch gut.... die Karte ist ein Traum!
viele liebe Grüße, Alex XOXO

schokoclau hat gesagt…

WOW - die Karte sieht absolut genial aus.
LG - Claudia

hippe hat gesagt…

Also dafür, dass Dein Basteltisch schon fast verstaubt sein soll, sieht die Karte echt blütendweiß aus *lach*
Die sieht umwerfend schön aus Annette, ginge auch voll als Hochzeitskarte durch. Echt schön!!!


LG die hippe
P.S. Kannst Du mir evtl. mal den Namen der kleinen Schnörkel außen herum schreiben, wie die heißt??

hippe hat gesagt…

P.S. ich werde alt.... und noch was: womit klebst Du die zarten Schnörkel auf?

So, nun aber...
LG die hippe

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Annette,

traumhaft schön ist Deine Karte! So edel vor allen Dingen! Ganz zauberhaft!!

LG
Domenica

Herbstnebel hat gesagt…

Hallöchen,

Mensch was für eine Hammerkarte und dann so ganz in Weiß. Echt toll gewerkelt, die Stanzen sind der so toll, wo bekommt man die?

Liebe Grüße Dani

Basslady hat gesagt…

die karte ist dir gigantisch gut gelungen!
ein echtes meisterstück!

glg silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh die Karte ist zauberhaft schön geworden.

Liebe Grüße Jacky

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich danke Euch ganz sehr für die lieben Kommentare!!! Ihr seid echt lieb.
Die beiden Memory Box Schablonen habe ich aus unterschiedlichen Shops gekauft, der kleine Swirl ist von der Bastelmühle und heißt "Dies- Elegant-Scrollwork", im Shop momentan nicht drinnen,
der lange Border am Rand nennt sich Valencia Border, gekauft in der Stempeloase, allerdings finde ich ihn auch nicht mehr.
LG Annette

Benny und Carmen hat gesagt…

Die Karte ganz in weiss ist wunderschön. Ja, edel ist der richtige Ausdruck.

Gruß Carmen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön! Sehr edel!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhhh Hammerstark meine Liebe.. bin echt begeistert und hin und weg.

Wünsche dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende
Bussi
Anja

creativchen hat gesagt…

Liebe Annette,
Sehr schön, diese Karte! Hat mich gefreut auf deiner Seite zu schauen. Danke für die viele Inspirationen! Magst du meine Seite und neuen Hobby- und Bastel Onlineshop "www.Hobby-crafts-and-paperdesign.de" bitte auch besuchen? Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße, Marina

moosrose hat gesagt…

WOW! Wirklich super schön und sehr edel so ganz in weiß. Sieht klasse aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
liebe grüße

Stempelhexe hat gesagt…

Woow,wow,wooow, ein traumhaftes Kärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

LG
Ulla

Claudia hat gesagt…

Was für eine Arbeit, Hammer, so viele Details, Verzierungen und einfach supertoll gelungen.
LG Claudia

Sabrina Berlin hat gesagt…

Wow wow wow!!! Ich bin nahezu sprachlos!!!

Deine Karte ist so edel, traumhaft und einfach nur wunderwunderschön!

Ganz lieben Dank, dass du dieses Kleinod bei Cards und More zeigst.

Herzliche Grüsse
Sabrina