Donnerstag, 31. Januar 2013

40 mal das gleiche Motiv

Diese Karten gehören wieder zu meiner Großbestellung,
die ich alljährlich von einer christlichen Schule erhalte.
In diesem Jahr sind es 40 Konfirmanden, die eine Karte erhalten.



Es ist eigentlich nur mit Stempel und Stanzen gearbeitet.

Danke für´s schauen und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Wow das ist aber 'ne echte Fleißarbeit,sehen aber toll aus.
Liebe Grüße
Angela

helli hat gesagt…

die sehen toll aus, gefallen mir,
lg Sylvia

BastelNicolchen hat gesagt…

Bor, da hast du aber echt was geleistet. Das sind so viele. Aber voll klasse. Mein Respekt, daß würde ich nicht durchhalten so viele auf einmal zu machen.

Lieben Gruß, Nicole

Renate Körper hat gesagt…

boah Annette, da warst du aber in den letzten Tagen fleißig.
40 Mal das gleiche, was für eine Aufgabe.
Die Karten sind schön dezent, für diesen Anlaß genau das richtige.

Liebe Grüße Renate

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Oh, das ist ein toller Stempel. Der würde mir auch gefallen. Und die Karten wirken sehr edel. Wirklich wunderschön. Das kommt bestimmt gut an bei den Konfirmanden.

Liebe Grüße
Annett

schokoclau hat gesagt…

Mein Gott, da warst du aber wieder fleißig. Sehen toll aus, sehr edel mit den Naturtönen. Die Konfirmanden werden sich bestimmt freuen.
LG - Claudia

Eva hat gesagt…

Hallo Annette, 40 mal die gleiche Karte, das ist schon eine Aufgabe! Du hast sie fantastisch gelöst! Wunderbar sind Deine Konfi-Karten!
Ein schönes WE und ganz liebe Grüße schickt die Eva

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Konfirmanden Karte gefällt mir total gut. Schön schlicht und schick!

LG Svenja

papierelle hat gesagt…

Sieht echt toll aus und eine Mega Arbeit!!
LG Gundi

hippe hat gesagt…

Die sehen wundervoll aus...


LG die hippe

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön!
Die Karten sehen traumhaft aus.
Sehr edel und wundervolle Farben...
LG Ilse(thera)