Sonntag, 18. August 2013

Die Gemeine Blaueule *gg*

Kennt das Viech jemand von euch???
Nein, Quatsch, es gibt sie gar nicht.
Aber mit den Eulen kann man wunderbar Papier verwerten, heute sind die Eulen eben mal blau. 

Und in der Sonne sitzen beim basteln ist auch eine herrliche Sache.....man bräunt so schön
vor sich hin...lach.


Die vielen Papierreste, die sich so ansammeln, es ist einfach eine Katastophe,
jedenfalls bei mir, Ordnung bekomme ich wahrscheinlich nie rein.
 

Aber bei den kleinen Milchkartons war es wieder ideal, dass ich alles aufhebe,
immerhin sind vielleicht 4 Blätter Papier aufgebraucht....hihi.
20 Kartons sind heute geworden- hätte ich gewusst, dass 23 Raffaello in der Schachtel sind- grins.
 

Diese kleine Kiste kann nun mein Kurrierdienst heute Abend mit nach Jena befördern.
Danke für´s schauen.
Kommt alle gut in die neue Woche!!!!

Kommentare:

helli hat gesagt…

da warst du ja sehr fleißig, schöne Sachen kann dein Kurierdienst mitnehmen...hab noch einen schönen Sonntag,
lg Sylvia

Svenja Koob hat gesagt…

Fleißig, fleißig - mit Sonne ist hier heute nix, nur Regen!

Ich hab auch so viel Reste und irgendwie kommen immer mehr dazu anstatt, daß ich sie verarbeitet bekomm...

LG Svenja

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette....
Deine Leckerli-Döschen sind wirklich toll.
Was ist das für eine Stanzung für die Eulen??
Bei meinem Blog ist nix los.
Fotoknipser geht nicht....und was soll ich da schon zeigen!!
Sonst nähe ich Tunikas für meinen "Römer" und stricke viele Tücher à la Birgit Freyer.
Lieben Gruß Sabine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Annette,
da warst du aber sehr fleißig und hast das schöne wetter auch sinnvoll genutzt,ja diese süßen Eulen sind einfach der Renner,
liebe Grüße Ulrike

ursula hat gesagt…

Die Sachen sind wirklich schön geworden! Mir gefällt das Eulen-Motiv sehr gut! :)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

deine Dankesschachteln sehen aber wieder spitze aus... und gefallen mir sehr gut.

Drück dich lieb
Anja

Melli hat gesagt…

Da hast DU aber eine Menge geschafft. Die Eulen sind aber auch immer wieder Zuckersüss. Bei mir liegen fast fertige in der Kiste, die nur noch darauf warten weiter verarbeitet zu werden. LG und einen schönen Sonntag. Melli