Sonntag, 25. August 2013

Silberhochzeit

Na klar Tom....keiner hat es gemerkt, aber Du natürlich!!!! LOL
Ich dachte schon, keiner schreibt was dazu. Herrlich, wenigstens ein Mensch schaut aufmerksam zu....*knuddelnachwien*
-------------------------------------------
Sonntag.....nix gebastelt, 40 km Elberadweg in den Knochen....genial war es.
Wenigstens bis Nachmittag schönes warmes Wetter, hier bei uns----Regen und 13 Grad, als wir nach Hause kamen. Also war der Sonntag noch ideal genutzt.

Das Kärtchen ist gestern entstanden. Übermorgen hat mein Chef seine Silberne Hochzeit und so ganz ohne Glückwunschkarte wollen wir da auch nicht...lach

 Die Kartenform ergibt sich dieses Mal aus einem Gutschein, der in das Kärtchen hinein muss.
Das Motiv ist ausgedruckt, die anderen Sachen gibt es bei
Das wunderschöne Hintergrundpapier möge nie alle werden, ich liebe es sooooo sehr!!!
Die Serie Travel time ist absolut genial.


Blümchen dürfen natürlich nicht fehlen und 
weißes Spitzenband ist auch im Shop zur Genüge vorhanden.
 
Ich weiß, dass es viele Stempler nicht mögen, wenn ein Sticker auf der Karte ist- ich auch nicht unbedingt.
Allerdings hatte ich die Buchstaben schon ausgeschnitten, aber sie waren zu groß.
Deshalb mussten  meine 'Uralt- Vorräte' herhalten und siehe da...es war noch einer da.

Vielleicht gefällt euch diese Karte ja trotzdem, ich würde mich freuen.
Habt alle eine schöne Woche!!!!

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Asche auf mein Haupt, ich habe es nicht gesehen, dass die Herzchen auf dem Kopf stehen! Hey Annette, war das denn nun Absicht??? Deine Silberhochzeitskarte ist superklasse, Dein Chef wird sich riesig drüber freuen! Eine stressarme neue Woche wünscht Dir die Eva

Svenja Koob hat gesagt…

Hübsche Karte hast du gewerkelt!

Wir hatten auch Samstag mit der Hochzeit von Freunden noch Glück - gestern dann 15 Grad und Regen, Regen, Regen...

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Die Karte ist so voll und ganz nach meinem Geschmack!!
Traumhaft schön!!! ich liebe sie...


LG die hippe

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Annette,
da ich meine Brille nicht auf hatte,habe ich natürlich auch nicht gesehen das die Herzen auf dem Kopf stehen,aber ich denke,das kann man verschmerzen,deine Karte für deinen Boss finde ich so wie sie ist einfach klasse,mich stört der Sticker nicht,
liebe Grüße Ulrike

BastelNicolchen hat gesagt…

Wunderschön gemacht. Ganz toll dekoriert. Sie ist perfekt. Gefällt mir sehr sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll! Die Karte ist ein absoluter Traum.
LG Ilse (thera)