Montag, 6. Januar 2014

Es geht wieder los....

Wo sind die letzten ruhigen Tage nur hin???
Da hat man schon 14 Tage frei, aber irgendwie ist alles so schnell vergangen. Und wenn ich dran denke, habe ich nicht erst vor 6 Wochen die Fenster schön geschmückt?
Jetzt können wir alles schon wieder wegpacken.....schade eigentlich.
Ohne Schnee wird es auch etwas dunkler sein, wenn der Abend anbricht, aber was soll´s.

Morgen geht der Zirkus wieder los und diese kleinen Leckerlis werde 
ich mal meinen Kollegen auf den Tisch packen. 
Vielleicht versüßt es ihnen den 1. Arbeitstag im neuen Jahr. *gg*


 Es ist schon unglaublich, wie fix meine Cameo die Teilchen
ausgeschnitten hat. Die Vorlage davon gibt es in der Silhouette FB-Gruppe.

Ich habe es nur ein wenig abgeändert, aber das ist ja nicht so wild. 
Eine geniale Idee für solche schönen Verpackungen!

Allen, die sich jetzt wieder im Arbeitsalltag austoben, wünsche ich
eine gute Zeit!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette...
auch Dir alles Gute für 2014!
Bei Dir sicherlich kein Problem.. bei Deiner Kreativität!!
Warum baust schon wieder alle Deko weg??
Hier wird der Weihnachtsbaum leider schon wieder am 14.1. abgeholt.
Wenn wir den Baum selber zur Entsorgung bringen....könnten wir ihn auch noch länger stehen lassen.
Man sagt ja...bis Anfang Februar... ist noch "heilige Zeit"!!
Bei Dir ist ja heuer sicherlich auch kaum Schnee. Ich bin richtig froh darum ..... aber so einen warmen Winter habe ich hier im Süden noch nicht kennengelernt.
Lieben Gruß
Deine Sabine

Nate hat gesagt…

WOW!alle die Tolle Mitbringsel!Da freuen sich sicher einige dich als Kollegin zu haben! glg NAte

papierelle hat gesagt…

Die Schenklis sehen ja wirklich richtig super aus!! Ja und so ein Maschinchen ist schon was feines, ich lasse meine hauptsächlich die Rohgerüste für Verpackungen usw. ausschneiden, dekoriert wird dann wieder von Hand ..*grins*
Einen guten Start ins neue Jahr und Arbeitsleben.
LG Gundi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe anette, da wirst du morgen alle im büro glücklich machen....eine süsse glücksidee hast du da umgesetz...ich wünsche dir auch viel glück im neuen jahr und viel gesundheit....
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

helli hat gesagt…

Oh die sind sooo süß und was für eine liebe Geste...
bei uns war schon der 1.Arbeitstag im neuen Jahr,
also dann wünsche ich dir eine schöne Woche, nicht zuviel Stress...,
lg Sylvia

helli hat gesagt…

Oh die sind sooo süß und was für eine liebe Geste...
bei uns war schon der 1.Arbeitstag im neuen Jahr,
also dann wünsche ich dir eine schöne Woche, nicht zuviel Stress...,
lg Sylvia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wunderwunderschön sind deine Mitbringsel geworden - die werde ich im nächsten Jahr definitiv auch machen. In diesem Jahr bin ich durch - bricht heut ja schon der 4. Arbeitstag des Jahres für mich an :)

Besonders gefällt mir das Blümchen obenauf - wirkt richtig schmuck!

Mein Schatz bekommt immer schon an Silvester den Abschmück-Rappel und tütet Neujahr auch die letzten Reste wieder ein :(

Viele liebe Grüße
Sabrina