Mittwoch, 23. Dezember 2015

Die machen süchtig....

Ich danke euch für die lieben Kommentare für den Kratzbaum.
Ich glaube aber, der Dicke hat gar keinen Unterschied bemerkt......Hauptsache einkrallen. 
Die Schnüre habe ich zusätzlich noch mit Holzleim angeklebt, das war zwar tüchtige Schweinerei beim wickeln, aber es hält super. An den Enden habe ich noch kleine Nägel reingeklopft.
---------------------------

Heute nun hatte ich ein wenig Zeit für Weihnachtsgeschenke packen und sogar noch nähen.
Irgendwie kann einen da das Fieber packen, mein erstes Loop genäht.....daraus wurden 
dann gleich 3 Stück. Das geht super einfach.


 Und diese schöne Weihnachtskarte hat mich heute erreicht.
Liebe Renate, ich danke dir ganz herzlich dafür, habe mich sehr gefreut.
Die Stanzen sind ja Zucker.......

Sollte ich nicht noch einmal zum schreiben kommen, wünsche ich Euch allen ein
Gesegnetes Weihnachtsfest!

Keine Kommentare: