Freitag, 18. Dezember 2015

Nu is Weihnachten.....

Endlich......mein Dienst ist beendet.
Es wird auch Zeit, 14 Tage durcharbeiten sind schon nervig. Aber jetzt muss ich dringend mal etwas 
runterfahren, es war schon allerhand Stress in unserer Firma.
Für mich ist die Weihnachtsmarktzeit auch beendet, ich bin froh, es waren vier  gnädige Wochen, zumindest was das Wetter betrifft.
Uns hat es vor Schneesturm früher schon die Figuren von der Glasvitrine gepfiffen....aber Schnee----
was war das gleich noch mal??? *gg*

Gestern Abend habe ich fix noch den Baum geschmückt....wie jedes Jahr.

 Ach ja, die Kugeln und die Schneesterne sind uralt, alle selbst gehäkelt.
Damals hatte ich noch Zeit, denke ich immer....lach.
Im Gegenteil, 3 kleine Kinder, Heimarbeit und trotzdem den ganzen Fummel
noch nebenbei gemacht. Heute komme ich manchmal von der Arbeit und bin froh,
wenn abends der Hauskrempel erledigt ist. 
Sollte ich etwa altern???? Hihi.....
 Jetzt genieße ich den Feierabend und ein wenig noch von der Vorweihnachtszeit.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Und allen, die weiterhin ran müssen.....viel Kraft!!!!

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Ich wünsche Dir jetzt vieeeeel Ruhe. Ich weiß auch nicht, wie ich das alles früher gemacht habe...Mit Kindern, Arbeit, Haushalt, Garten...Und nebenbei habe ich immer schon viel gestrickt und genäht....Ne, ne....Man ( Frau ) wird doch nicht alt, oder ????
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Gabi

helli hat gesagt…

einen schönen Baum hast du, dann erhol dich gut und geniesse dein Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Eva hat gesagt…

Hallo Annette! Glückwunsch, dass Du die "harte Zeit" vor Weihnachten geschafft hast! Jetzt komm erst einmal runter und versuche die letzten Tage vor Weihnachten möglichst stressarm zu gestalten! Ich hoffe nur, dass dies kein frommer Wunsch ist sondern ein wenig realistisch! Alle lieben Wünsche für Weihnachten und auch für das kommenden Jahr, herzlichst die Eva!
Übrigens gefällt mir Deine "gehäkelte" Weihnachsdeko sehr. Sie ist so wunderschön nostalgisch *schwärm*...