Dienstag, 29. Dezember 2015

Zwischen den Jahren

Habt ihr auch so viel Zeit wie ich???
Es tut so richtig gut, einmal Dinge zu erledigen, die lange liegengeblieben sind.
Und auch mal "Beine hoch" kann ich zwischendurch gut genießen.
So zeige ich euch noch eine Weihnachtskarte, die vor dem Fest noch fertig wurde.
Hier kamen einmal wieder ein paar alte Stanzer und Schablonen zum Einsatz.


Ansonsten kam heute schon wieder ein neues Suchtschablonchen ins Haus.....megaschön!!!
Und jetzt geht es noch in die Prärie paar Logbücher für´s Geocachen erneuern....die warten schon lange. Bis bald mal wieder!

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

Hallo Annette,
die Weihnachtskarte gefällt mir.
Grüßle marlisa

Renate Körper hat gesagt…

Liebe Annette,
ja, man sollte auch längst in die untere Schublade verbannte Bastelhelfer wieder einmal zum Vorschein holen.
Da hast du mich jetzt echt auf eine Idee gebracht *lieb*
Auch im nächsten Jahr ist wieder Weihnachten und man muss wieder die Vorratskiste auffüllen.
Deine Karte ist sehr schön!
Auf dein neues Suchtstänzchen bin ich schon sehr gespannt.

Komm gut in das Neue Jahr!
Liebe Grüße Renate

Nate hat gesagt…

Hallo ANette!
Ja schöne Tage und endlich ein paar Tage frei.... Deine Karte ist cool! Gute Idee mit den Stanzern nen Kreis zu machen! Gefällt mir echt supi!! Ein gesundes neues Jahr wünscht dir NAte

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
da hast du ja noch eine tolle Weihnachtskarte gewerkelt,wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit weiterhin so tollen ,kreativen Ideen,
liebe Grüße von Ulrike