Donnerstag, 7. Januar 2016

Wir fangen mal langsam wieder an......

Dieses Jahr überkommt mich doch wieder ein wenig Lust für´s basteln,
manchmal dachte ich schon, ich höre ganz auf zu werkeln. 
Aber beim räumen diese Woche ......vielleicht wird´s ja wieder mal richtig.
Jedenfalls kann ich euch ein cas- Kärtchen zeigen---immerhin. *gg*


 Der lustige Frosch ist, glaube ich jedenfalls, von Penny Black, ich habe da eine ganze 
Stempelplatte, die gab es mal bei Kreativtiger in Österreich zu kaufen.
Und dann.....ihr glaubt es nicht, befasse ich mich mit meinem Plotter.
Ich hatte es mir fest vorgenommen, über Weihnachten das Teil wieder mal in Gang zu bringen.
Eigentlich wollte ich mal zu einem Lehrgang fahren, ich will ja gerne selbst Sachen erstellen und nicht nur vorgefertigtes plottern- das ist keine Kunst.
Aber nun habe ich erst mal das Buch gekauft und ich muss sagen, man lernt viel. Es ist wunderbar beschrieben, gestern konnte ich schon einige Sachen mit Schriften erstellen.
Darüber freue ich mich sehr.
Vielleicht werden wir noch dicke Freunde....wer weiß. *LOL*

Eine schöne Restwoche wünsche ich euch allen noch.
Und danke für die lieben Kommentare zu meinen Eis- Bildern.
Wir stecken jetzt schon wieder im dicken Nebel, es wird wohl morgen wieder so aussehen.

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wieder eine schöne Quakie Karte klasse und ja das mit dem Plotter, meiner steht auch seit fast einem Jahr ungenutzt in der Ecke. Immer will man und dann passiert doch nichts oder es kommt wieder ein * lustiger Vogel * dazwischen. Wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne Restwoche und bin schon sehr gespannt was du so plottern wirst, eventuell fang ich ja dann auch wieder an.
-- Dirk --

Nate hat gesagt…

Uiii eine Bastelfroschkarte mit Fröschlein liab!!! Jo manchmal überkommt einen die Lust gelle, noch ein schönes Wochenende wünscht NAte

Martina hat gesagt…

Ja, das mit dem Basteln geht mir ja auch so. Das letzte Jahr war ich sehr sehr basteluntätig! Aber heuer habe ich sogar schon eine Karte geschafft...gut meine Tochter hat ihren 20-iger gefeiert...da musste eine selbstgemachte Karte her =) Trotzdem...

Liebe Grüße
Martina