Samstag, 18. Juni 2011

Ich danke Euch

Danke für alle guten Wünsche für meinen neuen Job.
Wenn ich ein wenig Fuß gefasst habe, schreibe ich schon mal was dazu....aber erst mal muss alles klappen.
Sabine, für die Selbständigkeit reicht mein Mut nicht aus, früher hatte ich es mal vor, aber ich bin ein kleiner Feigling.


Heute zeige ich wieder mal ein Blümchen aus meinem Garten. Kennt Ihr die winzig kleinen niedlichen Blüten? Lange habe ich gebraucht, um das untere Foto so hinzubekommen.

Diese Blüte war nicht größer als 1 cm. Sehen die pinkfarbenen Blüten nicht aus, als hätte man sie noch in Folie gewickelt?
Ich bin begeistert von der wunderschönen Natur....und auch ein wenig von meinem Fotoapparat.*gg*

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Huhu Annette,
ich wünsche Dir auch alles gute für den neuen Job, drück Dir die Daumen, dass alles so klappt, wie Du Dir das vorgestellt hast.

Schönes Wochenende