Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Man weiß gar nicht, ob man es so nennen kann, wenn man heute früh rausschaut.
Auch Osterhasen können grausam sein..........*gg*

Ich hoffe, es ist etwas gemütlicher bei Euch im Garten oder auf der Terrasse.


Danke für die vielen lieben Posts bei meiner letzten Karte.
Der Stempel ist von InkyAntics, was man nicht gleich vermutet.....lach.
Bestellt hatte ich ihn extra in der Stempelbar, weil ich auch sofort verliebt in das Häschen war.

Nun feiert alle noch schön Ostern und ich hoffe, Ihr müsst nicht auf eine "Indoor-Suche" ausweichen, wie es bei uns gestern war.

3 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Annette,

nee, das ist wirklich nicht nett vom Osterhasen!
Ich wünsche Euch trotzdem ein sehr schönes Osterfest und viel Freude!

Liebe Grüße
Uschi

Casi hat gesagt…

Oh je, Ihr Armen. Bei uns ist es wider Erwarten ziemlich gut geworden. Wir konnten sogar auf der Terrasse Kaffee trinken (zwar warm angezogen, aber bei viel Sonnenschein).

Ich wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Tag!!

LG Kerstin

erzibügelchen hat gesagt…

Auf der Terrasse Kaffee trinken???
Nee, das wäre wohl ein Eiskaffee geworden bevor alle am Tisch sitzen.
Liebe Annette, heute siehts dafür doch etwas freundlicher aus! Entschädigung???
Wünsche euch einen schönen Baumelostermontag! Liebe Grüße Gaby