Freitag, 19. Juni 2009

Wieder Schulanfang


Ein paar niedliche Motive liegen noch hier herum und warten auf eine Verarbeitung. Die Lelo- Mieze gehört unter anderem dazu.
Der Schriftzug "Zum Schulanfang" ist im Innenleben der Karte. Die Stanzbuchstaben sind einfach zu groß und passen vorne nicht mit hin. So sind es nur ein paar einzelne Buchstaben auf der Karte.
Die Blümchen sind keine Papierblümchen, greifen sich wie Leder an, sind schön lackiert.
Ich bekam sie von Susan geschenkt. Danke dafür, meine Gute, sie sind wunderschön!

5 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

na, die sieht ja süß aus

Katrin hat gesagt…

Annett, die ist ja vielleicht niedlich geworden! Gefällt mir sehr gut! Bei uns wird ja Schulanfang nicht so groß gefeiert wie bei euch, ...

Martina hat gesagt…

Die Katze kenn ich auch, hab sie selber aber nicht...putzig schaut sie aus!

Petra S hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, das Motiv finde ich immer wieder schön
LG
Petra

Unknown hat gesagt…

Süßes Motiv...aber auch das drumherum ist super

LG
Margot