Dienstag, 2. Februar 2010

kleine Gerberablüte


Im Moment sind ja ganz viele Häkelblümchen im Umlauf.
Heute zeige ich Euch mal eine einfache Form einer kleinen Gerberablüte.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir schreibt, ob die Anleitung ein klein wenig verständlich geschrieben ist.
Dann könnte ich Euch noch die doppelten Gerberablüten einstellen, fertig gehäkelt sind sie schon, nur noch keine Anleitung geschrieben. Ich wäre über ein Feedback dankbar!
Ich habe noch viele Formen von Blüten im Kopf, die ich Euch zeigen kann.

Gehäkelt ist das kleine Teilchen aus 100% igem Häkelgarn Nr.10 und die Häkelnadel hatte eine Stärke von 1,5.

Mädels, wenn ich Euch nicht hätte. Vielen Dank für den Hinweis mit den "3 Luftmaschen". Ich habe es geändert. Knutscher an Euch!

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ein super tolles Blümchen. Klasse.

Lg
Anja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

SUPER TOLL !!!! Die Anleitung habe ich auch verstanden, also alles OK !!!! Lach...

Liebe grüße
Gabi

Adele hat gesagt…

Huhu Fröschlein....man muss mit
3 Lft.M beginnen....aber sonst wird es wohl jeder verstehen...

Großartig was du so machst...

LG Adele

Adele hat gesagt…

einfach klasse Fröschelein..

LG Adele

AndreaG hat gesagt…

Oh, danke für die tolle Anleitung, hab sie mir gleich ausgedruckt und Garn zum Ausprobieren liegt auch noch da!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Jessikruemel hat gesagt…

Hi Annette,

alles verstanden. Nur die Häkelschrift nicht, aber die kapier ich eh nie. So schön ausformuliert passt das schon!

LG
Jessika

Diamantin hat gesagt…

Leider kann ich nicht häkeln...kann Dir also nicht helfen. Aber die Form gefällt mir.

Lg Anett

Eva hat gesagt…

Hi Annette, ich bin immer wieder gerne auf Deinem Blog. Deine Karten sind immer Hammer! Deine Anleitungen spitzenmäßig. Die Faltrosette war nicht das Erste, was ich von Dir nachgebastelt habe. Dankeschön für Deine leichtverständlichen Anleitungen....

Herzliche Grüße Eva

Dagmar hat gesagt…

Hallo bastelfrosch,
habe 2 Häkelanleitungen der Blümchen gleich ausprobiert, gefallen mir sehr. Werde noch einige mehr häkeln. Bin schon gespannt auf weitere Anleitungen.

Danke für deine Mühe,
Gruß Dagmar