Freitag, 20. Mai 2011

WS Blumentopfverpackung

Heute früh bekommt Ihr schnell noch die Blumentopfverpackung als WS geliefert.
Vielleicht habt Ihr ja am Wochenende ein wenig Zeit zum Knobeln.


Ich habe gleich mal das Töpfchen fotografiert. Diese Anleitung gilt von den Maßen ausschließlich für dieses kleine Teilchen, dieses hatte ich zur Hand.

Ihr braucht nur einen Streifen Papier mit den Maßen 21cm x 5cm.
Dann habe ich einfach die Mitte des Papiers eingezeichnet und von da aus wird dann alles gemessen. Es sieht vielleicht alles etwas viel aus, ist aber ganz einfach.



Das kleine ausgeschnittene Teil auf der linken Seite muss natürlich rechts auch geschnippelt werden, dort steckt dann der obere Rand des Töpfchens drinnen.


Verschließen könnt Ihr es unten einfach nur mit der kleinen Lasche, die Ihr rechts im Bild seht, links ist ein dünner Strich eingezeichnet. Den könnt Ihr aber auch nach dem Anpassen des Papiers an das Töpfchen einschneiden. Wem das zu kompliziert ist, der verklebt halt unten einfach das Teil!

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim durchwurschteln. Wenn Ihr Fragen habt und Euch etwas unklar ist, dann meldet Euch einfach!
Habt alle ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

Tom hat gesagt…

Ui...super Danke!
Habe ich ja noch nie gesehen!
Klasse gemacht!
LG
ToM

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette.....
danke für die Anleitung. Habe mir dann nochmal das verpackte Töpfchen angeschaut. Tolle Idee!!!
Auch Deine Fotos....sind einfach klasse!!!

Danke für Deinen Kommentar.
Vielleicht nimmst Du Dir ja mal vor.... im September zum Stempelmekka nach Hagen zu fahren. Dieses Jahr ists wohl die 20. Veranstaltung. Da überlege ich mir sogar....ob ich nicht hinfahren sollte!!
Die noch ein schönes WE.....
und GLLLLLG Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
deine Blumentopfverpackung ist dir mehr als gelungen - Danke dir auch für die Maße

Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Bussi Anja