Sonntag, 22. Mai 2011

Wünsche- einfach nur gestempelt


An die gestempelten Hintergründe habe ich mich bisher nur selten gewagt.
Aber mit den neuen Stempeln von VIVA geht das wirklich super.

Alle Stanzteile sind mit Schablonen von Creatables gefertigt.
Und das Kärtchen passt sogar zur neuen Challenge bei Paperminutes, wo alles braun sein soll.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag und bleibt alle verschont vor Unwettern!

Stempel: Viva Decor
Schriftstempel: paperbasics
Stanzschablonen: Creatables Bordüre
Blume: Doily Square

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Bin von diesen Stempeln auch total behgeistert.
LG Petra

hippe hat gesagt…

Ist die schön Annette!!!
Und die Viva-Stempelchen wirken echt klasse. Sag mal, wie hast Du den HG so hallwegs gleichmäßig abgestempelt hinbekommen, der ist ja im Original doch etwas unförmig anzusehen.. Beim mir siehts immer belämmert aus...

LG die hippe

Renate hat gesagt…

Hallöchen Fröschlein,
also mir gefällt deine ge-
stempelte Karte mit den Hintergründen seeeehr gut,
auch der Spruch ist Klasse,
LG Renate

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne Karte

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,
ich habe mir letztens die Stempel auch gegönnt - fand die sehr vielseitig. Was du damit gezaubert hast, ist wunderschön - darf man hier abkupfern? ;-)
Liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

Anne hat gesagt…

wow!!! wieder ein ganz tolles Kärtchen hast du da gewerkelt

GLG Anne

Tom hat gesagt…

Sehr edel Fröschlein!
LG
ToM

Heike hat gesagt…

traumhaft schöne Wünsche!!!

LG, Heike

Simone hat gesagt…

WOW, ein Traum!!! Wunderschön geworden!
LG Simone