Donnerstag, 2. Dezember 2010

Miniworkshop und ein wenig Winter


Ich freue mich, dass Euch die Karte von gestern gefallen hat und hier ist die Frage nach dem Schleifchen beantwortet, wie es gemacht wird.




Schneidet einfach 3 Schleifenbänder in der Länge 12, 10 und 8 cm zu.
(kann aber beliebig verändert werden)


In die Mitte der Bänder klebt Ihr ein Stück doppelseitiges Klebeband, ich hoffe, man kann es ein wenig erkennen. Dann klappt Ihr einfach die linke und rechte Seite des Bandes in die Mitte.

Fertig sind die 3 Teile, die Ihr dann auch mit doppelseitigem Klebeband übereinander setzt.

So sieht das Schleifchen aus, verziert habe ich es mit einem der neuen Blümchen aus
Babsis Kartenshop. Sie sind wieder total niedlich.


Hier kommen noch 3 Bilder von heute früh....auf Wunsch einer einzigen Person *gg*.
Katrin, leider gehe ich früh fast im Dunkeln zur Arbeit und abends ist es leider auch schon finster.
Aber es hat die ganze letzte Nacht geschneit, zum Glück war hier überhaupt kein Sturm, sonst wäre die Lage wohl etwas ernst.

Irgendwie sind hier einige Kerzen von der Beleuchtung verschüttet gegangen. *gg*

Und unser Vogelhäuschen müssten wir wegen Einsturzgefahr auch mal abschaufeln, lach.

7 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Danke für den WS.

Schnee haben wir auch, aber noch nicht so viel.

Lg Anett

Katrin hat gesagt…

Schön!!!
Danke, Annett !!!

Antje hat gesagt…

Danke fuer den WS das werd ich mir mal merken! Liebe Gruesse aus der Sonne ;-)

Uschi hat gesagt…

Vielen Dank für den Workshop!
Sieht das toll aus bei Euch!!!
Du kannst gerne mehr Schneebilder zeigen. Ich liebe den Winter!!!

Liebe Grüße
Uschi

Renate hat gesagt…

Hallo Balstelfrosch,
danke für die Erklärung, das wollte ich immer schon mal wissen mit dem Schleif-
chen, super,
LG Renate

Michelle hat gesagt…

Danke für dein WS. Jetzt weiss ich wie man das macht.
Soviel Schnee wie bei dir haben wir nicht aber kalt ist es. (- 6°C)
Liebe Grüsse Michelle

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette.......
wooooow.......sooooo viel Schnee!!!
Bei uns liegt er auch.....so daß ich nicht mehr raus komme. Aber Eure Höhe.... das dauert noch ein wenig!!!
Die Schleife mache ich auch schon ein Weilchen so. So sieht es wesentlich schöner auf einer Karte aus!!
Dir ein schönes 2. Adventwochenende....
Deine Sabine