Samstag, 2. Juli 2016

Arg in Zugzwang geraten.....

Meine Güte, das ist mir noch nie passiert.
Früher habe ich täglich gepostet, jetzt bekomme ich nichts Gebasteltes mehr auf die Reihe.
Was soll aus mir werden....*gg*
Nein, irgendwie haben sich doch die Interessen etwas verlagert und momentan ist eher draußen einiges an Haus und Garten zu tun.
Nun heiraten aber so viele junge Leute aus unserer Gemeinde und ich muss mich zum 
Karten basteln zwingen.
Diese verschenke ich nun morgen endlich.


 Einige alte Sachen kommen auch immer wieder zum Einsatz.Der schöne
Blumenstanzer passt doch da ganz gut.


Habt alle ein schönes Wochenende und Ihr Urlauber, genießt
Eure Zeit.  Bis bald!


Freitag, 17. Juni 2016

Kohlmeisen kennt ihr sicher auch

Im Moment habe ich mehr mit solchen Arbeiten zu tun, zum Basteln komme ich kaum noch.
Ich zeige euch einfach mal die kleinen Piepse, vielleicht gefällt es ja doch dem einen oder anderen.
Auf dem Foto kommen sie nicht so schön rüber, wie sie in Wirklichkeit aussehen.
Danke fürs vorbeischauen und ein schönes Wochenende wünsche ich allen.



Samstag, 28. Mai 2016

Piep....

Zur Abwechslung zeige ich Euch heute mal,
was ich sonst noch so werkele. 
Diese schönen Eisvögel sind diese Woche bei mir in der 
Bastelwerkstatt entstanden.
Nach dem Bemalen werden sie jetzt noch schön lackiert. Da glänzen die Piepmätze noch ganz toll.

Habt alle ein schönes Wochenende und lasst Euch von
Blitz und Donner nicht ganz so sehr verschrecken.
Bei uns geht´s auch ganz schön rund.

Montag, 23. Mai 2016

Die Schablone

Vielen Dank für die lieben Kommentare zum gestrigen Kärtchen.
Hallo, liebe Hippe, da ich Dich so nicht anschreiben kann,
die Schablone ist von
Creative Expressions und gekauft habe ich sie im afs- Trendshop.
Schau aber gar nicht rein.......die haben schrecklich schöne Schablonen. *gg*

Sonntag, 22. Mai 2016

Zum Geburtstag

Mein lieber Nachbar feierte letzte Woche seinen 70 Geburtstag.
Da konnte ich wieder mal eine neue Stanzschablone testen.
Ich konnte wieder nicht widerstehen. *gg*
Die Schablonen sind aber auch traumhaft schön und stanzen so herrlich.
Aber seht selbst.






Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.
Vielleicht konntet Ihr heute die Sonne auch noch einmal genießen,
hier war es traumhaft schön!

Sonntag, 15. Mai 2016

Krasse Farbspiele

Unser Wetter ist ja heute pfingstochsenartig...... *gg*
Schnee, Hagel, Gewitter, Sonne....was gibts noch in der Palette?
Aber heute Abend war es echt krass nach dem letzten Hagelschlag. Der 
Sonnenuntergang war echt gigantisch.
Ist  das nicht gigantisch????
Einen tollen Pfingstmontag wünsche ich Euch allen noch!


Donnerstag, 12. Mai 2016

Die hab´ich euch doch noch gar nicht gezeigt....

Die hatte ich schon vor paar Wochen gemacht.
Es sind Karten für die Jugendweihe, sie waren wieder bestellt bei mir.
Dieses Mal sind sie nicht gestempelt, wie meistens. Aber die neuen Stanzen gefallen 
mir richtig gut.



Die schönen Papiere sind aus dem Aldi, es gab sie kürzlich als Faltblätter zu kaufen.
Und da ich armes Maderl nix mehr habe....*hihi*
musste ich wohl zuschlagen.

Sonntag, 24. April 2016

Uns zieht es wieder nach draußen

Ja wir wandern und kraxeln immer noch gerne.
Das Ziel unserer Wanderung war der Tschinnerstein in Böhmen.
Es gibt eine schöne Sage zu diesem Stein, deshalb wollten wir auch dieses besagte Objekt ausfindig machen. 
Bis dahin wussten wir nicht einmal, dass dieser tolle Basaltfelsen unweit von uns existierte.




Die Größe des Felsens war schon echt gewaltig. Keine 10km von uns entfernt....
 

Und das ist der sagenumwobene Tschinnerstein. 
Tschinnern......wird bei uns rutschen oder ruscheln genannt. :)
 
Männer halt.....*grins*

Freitag, 8. April 2016

Eine für den Geburtstag

Ach war ich faul diese Woche, da wird nichts mehr mit basteln.
Irgendwie zieht es einen doch wieder nach draußen, wenn der Frühling anklopft.
Geht euch das auch so?
So viel werde ich nicht mehr zu Papier bringen in nächster Zeit.
Nur heute, da fiel mir ein, dass wir morgen eine Geburtstagsfeier haben
und noch eine Karte her musste. 
Vielleicht gefällt sie euch ein wenig.

Habt alle ein schönes Wochenende, ich würde mich freuen, wenn ihr ab und an ein paar Worte hier
lasst. *schmatz*


Ach ja, die schönen Stanzen..... lach


Donnerstag, 31. März 2016

Schmetterling- ganz zart

Mit Stanzschablonen kann man wirklich so tolle Karten herstellen.
Ich liebe sie immer wieder, ach ja, die Blätterstanze ist wieder neu gewachsen bei mir...lach
Und die zarten Frühlingsfarben sieht man auch soooo gerne.....
auch wenn es heute Nacht bei uns wieder schneien soll. *grumpf*



Und morgen ist schon wieder Freitag......wie schön.
Kommt gut ins Wochenende.

Damit schaffe ich es sogar wieder mal bei einer Challenge mitzumachen.
Stamps & Fun Creativity - Schmetterling