Freitag, 12. Februar 2010

Veilchen



Die liebe Ilona( Adele ) aus dem Forum der kreativen Bastelfreunde
hatte mir eine Häkelschrift zugesandt und mit ihrer Erlaubnis ist diese Anleitung entstanden, die ich auf meinem Blog einstellen kann.
Viel Spaß wieder beim Nacharbeiten!

Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende!
Vergesst mir am Sonntag Eure Liebsten nicht*gg*





Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Anett,
ja diese Blümchen sind richtig in Mode, ich wünsche Dir ein schönes WE lieb, dass Du Deine Anleitung teilst
lG Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Danke für Deine tollen Anleitungen,
habe es schon ausprobiert, sieht super aus.Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
LG
Michaela

Manuela hat gesagt…

Danke für Deinen Tipp. Bin irgendwie nicht so gut auf mein Häkelnadel zu sprechen. Aber wenn wir uns wieder versöhnt haben, dann schnapp ich mir mal Dein Anleitung. *lol*
Super schöne Sachen sind auf Deinem Blog. Hier werde ich öfter mal schauen.
Liebe Grüße
Manuela