Mittwoch, 1. Dezember 2010

An der Krippe



Ich habe so viele schöne Stempel in diesem Jahr noch gar nicht genommen. Woran könnte das wohl liegen.....*grübel*
Dieser hier von Heindesign gehört zu diesen Kandidaten, die im Regal "vor sich hinstauben".

Hier habe ich extra mal wenig Drumherum auf die Karte gepappt, sieht so wohl schöner aus.
Vielleicht gefällt sie Euch ein wenig.



Ansonsten ist hier richtig dicker Winter, es sieht traumhaft schön aus im Ort, der Weihnachtsmarkt und die schönen verschneiten Bäume.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
Deine Karte sieht klasse aus,gefällt mir wirklich richtig gut.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,dort wartet eine Überraschung auf Dich.
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Angela

Michelle hat gesagt…

Ich finde die Karte toll. Habe nur mal eine Frage, wie machst du das mit der Schleife??
Lieben Gruss Michelle

Micha hat gesagt…

WOW..die Karte gefällt mir total gut, den Stempel solltest du viel öfter verwenden, den find ich absolut Klasse..

LG Micha

Uschi hat gesagt…

Ein "wenig" gefallen?? Die Karte ist ganz phantastisch!! Ein superschönes Motiv wunderbar verarbeitet! Ich bin ganz begeistert!

Hier bei uns in der Voreifel ist auch tolles Winterwetter. Es sieht sooo schön aus und es schneit auch momentan!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut, besonders, weil sie so schlicht gehalten ist - bin kein Freund von vielem Schnickschnack. Der Stempel steht auch auf meiner Wunschliste - einfach nur schön. Zeig uns mehr.
LG - Claudia (schokoclau)

Katrin hat gesagt…

Die ist wunderschön, sehr dezent, aber gerade das gefällt mir zu diesem Motiv.
Zeig' doch mal ein paar Bilder vom winterlichen Seiffen!