Montag, 29. November 2010

Inchies

So lautet die wöchentliche Aufgabe auf dem Blog von BAWION.
Und da unser Tag heute etwas sehr früh begann, hatte ich noch Zeit eine Karte vor der Arbeit zu zaubern.
Das schöne Scrappapier habe ich nun mal genommen, hatte es aus Babsis Shop und bisher immer nur "gestreichelt" ,*gg* es ist so wunderschön flauschig.

Zutaten:
Papier: Karteikarte, Scrappapier Reindeer Tis the Season Kaisercraft
ColorCoreCardstock oliv
Stanzschablone Creatables: Finnischer Eiskristall, Poinsettia mini
Stempelkissen zum Wischen: VersaMagic DewDrops
Gelstift White, doppelseitiges Klebeband, weißes Band

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte und das Hintergrundpapier würde ich sicher auch erstmal eine ganze Weile streicheln, bevor ich es verarbeiten würde...
Nette Grüße Petra

bastel-versand hat gesagt…

Huhu meine Liebe das sieht ja wieder supi aus. Bei uns ist ganz schön was los hier. Liebe Grüße

Diamantin hat gesagt…

Die sieht toll aus mit den Inchies.

Lg Anett

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super schöne Weihnachtskarte mit Inchies. Du hast echt tolle Sachen kombiniert. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion!

LG, Natascha

bitavin hat gesagt…

Eine unglaublich schöne Karte!!!
Ganz besonders gut gefallen mir die beiden Weihnachtssterne!
Auch von mir ganz lieben Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

ILONA hat gesagt…

...eine wunderschöne Karte und klasse Farbkombination...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Birgit hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Weihnachtskarte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit.