Montag, 29. November 2010

Jetzt wird es gemütlich



Die ganze Nacht hat es geschneit. Meine kleine Fichte hatte soeben dieses schöne Kleidchen an.
Es sieht wieder wunderschön aus, der Blick aus meinem Wohnzimmer.

Ich wünsche Euch allen einen rutschfreien Wochenbeginn! Genießt den schönen Schnee, wenn Ihr Zeit habt.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Um die Uhrzeit habe ich noch tief und fest geschlafen. Bei mir sind alle Kinder krank, d.h. morgens schlafen, bis sie von alleine aufwachen.
Deine kleine Fichte sieht wirklich sehr schön aus mit den Lichtern noch dazu!!!
Wir haben auch Schnee, aber auf der Straße blieb bisher nichts liegen.

Rosenfee hat gesagt…

Ja, schön sieht das schon aus ... wenn das Zeug *brrrr* nur nicht so eklig kalt wäre. *lach*
Bei uns ist auch seit 3 Tagen alles weiß und es schneit schon wieder ...

Lg und eine schöne Adventszeit,
Nora