Montag, 1. Februar 2010

Kleine Beute

Hurra, meine Stempelchen sind gekommen!!!
Hat zwar wirklich 14 Tage gedauert, aber sie sind da und ich freue mich richtig sehr.

Bestellt habe ich sie ---> HIER <---
Also für Niedlichfans gibts dort schöne Sachen, der Shop ist sicher noch recht neu.
Nun lasst Euch mal schön verführen.*gg*

Wünsche Euch allen einen frohen Wochenbeginn. Ich habe heute den letzten Arbeitstag, dann ist Urlaub angesagt, freu freu.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Niedliche Aubeute - na, dann sind wir ja schon gespannt, was du werkeln wirst, wenn du Urlaub hast, ... viel Spaß!

Diamantin hat gesagt…

Na da bin ich mal auf Deine Werke damit gespannt.

Lg Anett

bastelkueken hat gesagt…

Oh, du hast dir Stempelchen von Whimsy gegönnt - die sind echt klasse. Ein paar davon habe ich auch hier.

Lg
aNja