Sonntag, 31. Januar 2010

Neuer Stempel

Auch dieser Stempel liegt schon lange im Schrank, wenn ich gewusst hätte, wie schön der Abdruck ist, hätte ich ihn schon längt mal verarbeitet
Wir sind heute wieder mal im Wechselbad der Gefühle, erst gehts ins KKH nach Chemnitz, danach haben wir eine Einladung zum 50. Geburtstag.......es muss alles passend gemacht werden *lach*
Aber wir sind ja flexibel*lol* ...ich glaube, ruhiger könnten wir es gar nicht ertragen.

So bin ich froh, dass wenigstens eine "Fixkarte" entstanden ist.
Diesen schönen Stempel hatte ich bei Sulie erstanden. Der Hintergrund des Kartenpapieres ist so gelb schimmernd, es sieht etwas fleckig aus auf dem Foto, ist aber original.

Ich wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Sonntag.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir sehr gut..
LG Micha

Andrea hat gesagt…

eine sehr schöne Karte hast du wieder geamcht --- schick mir doch mal bitte ein paar Minuten zeit vorbei ...
Danke für den lieben Tipp - hab den zaun geordert ;-))))))))))
Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag,
Andrea

Nimue hat gesagt…

Hallo Annette!

Die ist super!

Kruschtl bitte weiter in Deinem Schrank!
Damit Du da immer so tolle Stempel findest und wir uns dann so schöne Karten bei Dir ansehen können.

LG Nimue

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooooooooooooow ... ganz toll gemacht!

Lg, Nora :)

Stamp Talk with Tosh hat gesagt…

Beautiful! Love the four panels with the hint of yellow! And your crocheted flower is fabulous!

Katrin hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv, es schaut schon nach Frühling aus, auch wenn heute Nacht hier wieder einige CM Schnee gefallen sind.
Besonders aber gefällt mir der Spruch!