Freitag, 29. Januar 2010

Prost.....

Für die neue Challenge #15 bei den Stempelträumen ist das Kärtchen gedacht.
Das Thema dort war diese Woche
*ein Tier*
*Perlen*
*Flowers*



Auch Frösche trinken gerne mal was.....hihi.
Aber diesem Kerl scheint es gut zu munden. Diesen schönen Stempel hatte ich mal von Andrea aus dem Forum der kreativen Bastelfreunde geschenkt bekommen.



Die Blümchen sind gehäkelt, die Blätter mit Stiel auch, das war mal so ne fixe Idee, aber man muss halt beim aufleimen etwas herumfizzeln.
Ansonsten ist die Karte etwas wild und scrappig geworden.







Aus dieser Sicht kann man das ganze Gedöns noch einmal erkennen, welches ich draufgepappt habe.
Die Karten werden wohl bald nur noch in Päckchen passen.*gg*






Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Vielen Dank auch für Eure lieben Kommentare, ich freue mich immer, wenn ein paar Worte hier hinterlassen werden.

Kommentare:

Cori88 hat gesagt…

Tolle Karte.
Vielen lieben dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
klasse Karte hast du gezaubert.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße
Inken

pittapitta hat gesagt…

Die scrappige Karte gefällt mir sehr :-)

Andrea hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das *hicks*!!

Und du hast den Zaunstanzer -- genial, der geistert mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf .....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Andrea

Petra hat gesagt…

Das Fröschlein ist ja zu schön genau mein Geschmack.
LG
Petra

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist dir super gelungen - sieht klasse aus.

wünsche dir einen schönen sonntag
Anja

Katrin hat gesagt…

Was du aber auch alles kannst - Blumen selber häkeln geht ja noch, aber auch die "Blätter" dazu, ... super wie imemr!