Donnerstag, 28. Januar 2010

Irishteddy´s #22

Bei der wöchentlichen Aufgabe bei Irishteddys sollten Piepmätze mit auf der Karte sein.
Ein wunderschönes Thema, zumal sie bald wieder singen werden. Ich warte schon sehnsüchtig auf diese Zeit. Und wenn sie uns in diesem Jahr so gut bezwitschern werden, wie wir sie gefüttert haben, dann wird es ein tolles Jahr. Sie haben schon bald 5kg Futter in ihre kleinen Mägen hineingeknabbert, lach.

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Es ist echt interessant zu sehen wie unterschiedlich das Duett in Szene gesetzt werden kann... Auch deine Umsetzung ist klasse ;)

LG
Iris

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette....
eine wirklich schöne Karte.....die Du da gewerkelt hast. Ist richtig klasse.....wieeeee unterschiedlich gleiche Stempelchen doch anzusehen sind!!!......*freuuuuu*
Auch viele anderen Dinge...denn ich schaue immer mal wieder....gefallen mir sehr sehr gut!!!

Danke Dir.....für Deinen lieben Beitrag!!! Dieses Jahr ist hier ein sehr harmloser Winter!!! Nur früher konnte ich leider keine Fotos machen.....mangels einer Kamera. 2005/2006 konnte ich 6 Monate nicht vor die Tür!! Da war der Schnee hier so hoch.....daß man mit KEINEM Auto rauskam!!! Heuer fings erst Mitte Dezember an!!
Ich liebe de1n Schnee schon sehr..... nur kann ich dann leider nicht raus!!

Ganz lieben Gruß.....und einen schönen Abend....
Deine Sabine

Jessikruemel hat gesagt…

... ein süßes Kärtchen.

Aber mit 5kg gibt sich die "Armee" meiner SchwieMu nicht ab... es sind sicher schon an die 100kg dieses Jahr... *lach* ich muss morgen mal Fotos von der Meute machen.

LG
Jessika

ToM hat gesagt…

Na die Karte ist wieder grosses Kino!
GLG
ToM

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte mit den Vögelchen ist hammerschön - die sieht umwerfend aus.

Lg
Anja

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card, love the image and all the fab details.
luv
Debby

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

Deine Karte ist einmalig schön geworden. Besonders gut gefällt mir, wie Du den gestanzten Rand und die Spitze verarbeitet hast - Klasse!!!

Liebe Grüße
Jutta

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte Annett! Ach ja, deinen Award habe ich jetzt bei mir veröffentlicht. Hat etwas gedauert, sorry.
Lg Andrea

Andrea hat gesagt…

Boah - das ist ja eine tolle Karte --- und meine Lieblingsvögelchen sind drauf!!!
LG Andrea

Katrin hat gesagt…

"Singt ein Vogel, singt ein Vogel, singt im Märzenwald, kommt der helle, der helle Frühling, kommt der Frühling bald, ...."
Ganz tolle Frühlingskarte, liebe Annett!

Aija hat gesagt…

Oh wow, this is a stunning card!
Hugs,
Aija