Mittwoch, 27. Januar 2010

Weihnachtskarte#1


Ihr denkt vielleicht, ich bin jetzt verrückt. Bei mir liegt noch einiges angefangenes Material herum, ich arbeite noch "Papierberge" ab....lach
Das Kärtchen ist für die Challenge bei Sketchy Colors gewerkelt.
Unten ist noch ein Foto mit TAG, ich hatte es beim ersten Bild vergessen.

Seid barmherzig mit Euren Kommentaren, es stimmt noch alles bei mir.*gg*

Stempel: Magnolia Tilda Antas Little Helper
Coloration. Polycolor, geruchsloses Terpentin
Kartenpapier: Karteikarte, Reste aus der Scrapbookkiste
Spitzenbordüre,
Stanzer: MS, Bosskut
Häkelgarn, Brad, Glittergelstift














Kommentare:

Anne Kristine hat gesagt…

Beautiful card!
And so cute motif.
Thank you for joining us at Sketchy Color this week - good luck!
Hugs Anne

Katrin hat gesagt…

Die ist ja süß und passt super zum Wetter. Bei der Kälte und dem vielen Schnee den wir haben, ist mir auch noch weihnachtlich zu Mute. Einen Lichterbogen hab' ich auch noch stehen.

Micha hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte und zum Wetter paßt sie ja auch noch...wäre Sommer, würd ich mir eher Sorgen um dich machen..hihi

LG Micha

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi,
es kommt ja wieder Weihnachten und dann wird es wieder stressig.
Man kann nie früh genung damit anfangen, mache wenn ich es nicht vergesse im Monat 2 Stück.
Die Karte super schön geworden, die Farben sind ein Traum.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
LG
Michaela

Jessikruemel hat gesagt…

... nunja, man kann nie genug damit anfangen, für Weihnachten vorzusorgen. Ist in Deinem Job sicher nicht anders.

Also mir gefällt's und bei dem Schnee und der Kälte draußen könnte man meinen wir haben bald wieder Weihnachten. ;o)

LG
Jessika

Basteljette hat gesagt…

Hallo Annette,

einfach zauberhaft Dein Kärtchen. Die Farben, das Motiv, Deine Coloration und die vielen schönen Details - ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Jutta