Sonntag, 15. August 2010

Hilfe, bin ich ein Dödel..........

Während ich so auf der faulen Haut liege......

Jappy-Bilder

GB Pics - Lustige Tiere



habe ich total verpennt, dass ich schon über 50.000 Leutchen auf meinem Blog hatte.
Ich bin echt ein Stresshuhn, meine Güte.......was mache ich nun *fixüberleg*

Na es wird schon demnächst etwas Schönes bei mir zu gewinnen geben.

Ich danke Euch erst mal von Herzen, dass Ihr mich immer so zahlreich besucht und viele schreiben auch liebe Worte.
Dankeschön!!! Ihr seid Spitze!

5 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

na, du bietest uns ja auch immer schönes! da kommt ,am gern! nie zuvor habe ich ne stinkdose gesehen... höchstens mal davon gehört.....hihihihi

Danny hat gesagt…

Na dann alles Gute zu deinen 50.000 Leutchen und auf die nächsten 50.000, da kommen wir dann zum Sekttrinken :-) Liebe Grüße

cathi hat gesagt…

Das Foto ist klasse!!! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!

helli hat gesagt…

Gratulation zu den 50 000 und auf die nächsten zig Tausende....bleib so kreativ,

wünsch dir noch eine schöne Woche,
liebe Grüße Sylvia

Jutta hat gesagt…

Na das ist ja wohl die Höhe, dass Du so auf der faulen Haut liegst! ;o)

Das Bild ist absolut Klasse!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50.000 - nach dann auf die nächsten!

Liebe Grüße
Jutta