Samstag, 11. Juni 2011

Letzte Challange

Meine Lieben, ich wünsche Euch allen ein schönes,
gesegnetes Pfingstfest!

Heute ist es nun leider so weit, Babsi schließt ihren Challengeblog, da sie auch ihren
Bastelshop aufgeben wird. Näheres könnt Ihr

HIER

nachlesen. So ist es nun heute die letzte Aufgabe, die Euch dort erwartet.
Ich wünsche Euch noch einmal viel Spaß dabei.
Ich habe mich für einen Blumenstecker als Geburtstagsgruß entschieden.
Die Sonneblume von Spellbinders eignet sich wunderschön dafür.



Liebe Babsi, ich wünsche Dir auch hier noch einmal alles erdenklich Gute für die Zukunft, dass Deine neue Aufgabe Dich voll ausfüllt und Du sehr viel Erfolg haben wirst!
Alles Liebe!


1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

oh was für eine tolle Sonnenblume. Die ist Dir super gelungen. Sieht richtig toll aus.
Ich wünsche ein schönes Pfingstfest.
LG Tina