Freitag, 2. Dezember 2011

Endlich...

...kam mein knuddeliger Adventskalender bei mir an.
Ich hatte ihn letztes Jahr in einem Versandhaus entdeckt und als ich ihn mir sichern wollte, natürlich war er da weg. *seufz*

Aber Auktionshäuser haben auch so was im Angebot. Und da ich ja eigentlich doch noch ein viel größerer Elchfan bin, war der Kauf ein MUSS.

Allerdings gefiel mir das Teil nicht so und die kleinen Beutel mussten heute noch schnell an diese Girlande rangetüttelt werden, die neue Wendeltreppe sollte gleich als Befestigung herhalten.
Meine beiden Männer können nun ein wenig herumschnabbern.


Falls Ihr, meine lieben Leser, einen Shop wisst, wo es schöne Elchstempel zu kaufen gibt, die dürft Ihr mir gerne verraten!!!
Ich wünche Euch allen ein schönes Wochenende und einen guten 2. Advent!

1 Kommentar:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh wie süß..... die sind ja echt zum klauen... die gefallen mir sehr sehr gut...

wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
Anja