Donnerstag, 9. Februar 2012

Nur mal so

Heute möchte ich einfach die Zeit mal nutzen, um mich bei Euch für alle Kommentare zu bedanken, die Ihr mir immer schreibt. Ich freue mich wie Bolle, wenn Euch meine Sachen auch ein wenig inspirieren, um was nachzuwerkeln.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Ebenso begrüße ich alle neuen Verfolger, bald sind es 250 Blogger, die sich in meiner Sidebar verewigt haben. Wie versprochen, werde ich beim 250. Verfolger ein Candy starten. Es liegt schon alles bereit.

Einen besonderen Gruß schicke ich heute zu meiner neuesten Besucherin.
Felicie aus Luxembourg.
Wir kennen uns schon viele Jahre und ich freue mich ganz besonders, dass sie nun einen eigenen Blog besitzt. Schaut Euch bei ihr mal um, sie zaubert wunderschöne Sachen!

Ein Kärtchen wollte ich heute auch noch zeigen, aber irgendwie habe ich es verlegt....*gg*

1 Kommentar:

erzibügelchen hat gesagt…

Ach - bitteschööön!
Ich komme gerne vorbei!

Hab` ein schönes Wochenende, sicher mit der Schippe in der Hand -schnauf-

Ich will Frühling! Herzlichst Gaby