Dienstag, 18. Dezember 2012

Wenn Engel träumen.....

Ach wenn ich Euch nicht hätte, die letzte Karte ist eine
Triple Time Karte. Danke liebe Eva für diesen Hinweis.

----------------------------------

Diese Vintage- Dose wird zu Weihnachten sicherlich zum Einsatz kommen, das Geschenk für innen liegt auch schon hier.
Diese wunderschönen Bogen von Pion Design hatte ich auf der Messe ergattert.

Die restlichen Sachen sind von Paperbasics, im Beitrag ist alles verlinkt.

 
Es ist wieder eine Spanschachtel, die ich bearbeitet habe.

 Das Hintergrundpapier hat den Namen Nordic Holiday Slalom
 Auch den kleinen Engel findet Ihr im Shop.
 Dieses Blümchen - Silk Roses -  passt auch absolut schön zu Vintage.
Die Dose selbst ist wiedermit Krakelierlack bearbeitet.
Das Pompom Band findet Ihr auch bei Petra im Shop.

Vielleicht gefällt Euch die Dose ein wenig.
Ganz besonders möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken.

Challenges: Family and Friends- Weihnachtszeit
Unique Crafters Challenge- Christmas
Stamptacular Sunday Challenge- Christmas Time
Hookedoncraft Challenges - Christmas
Take Time for you- Christmas
Allways something creative- Weihnachten 
Cards and More- Weihnachtswerke

10 Kommentare:

helli hat gesagt…

eine wunderbare Dose, gefällt mir sehr,
lg Sylvia

Martina hat gesagt…

Wunderschön!!!!! Gefällt mir wieder ausgezeichnet!
Liebe Grüße
Martina

Nate hat gesagt…

Mich hauts grad vom Hocker!! Wie schön ist das denn!?! Alles passt perfekt zusammen! Ein Traum! lg NAte

Penny hat gesagt…

What a lovely creation! You chose such beautiful paper, die cuts, image and embellies for this. Thank you for sharing it with us at Stamptacular Sunday Challenge! Hope to see you again next week! :^)
Hugs, Penny

Susanne hat gesagt…

Schaut klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family & Friends.
LG, Susanne

Anonym hat gesagt…

Die Schachtel sieht toll aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
LG und eine schönes Weihnachtsfest Kathrin

Unknown hat gesagt…

Beautiful creation! The colors are so romantic and I just love the pine boughs! Thanks for joining us this month at Unique Crafters Challenge!

Clarissa Schupp hat gesagt…

ohhh, ist die schöööönnnn! Sieht einfach "engelhaft" aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei ASC und liebe Weihnachtsgrüße schick ich Dir
Clarissa

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah meine Liebe, deine Dose ist zauberhaft dekoriert.. hammerstark kann ich nur schreiben.... bin echt sprachlos.

Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
Lieben Gruß Anja

Stine hat gesagt…

Eine tolle Dose....
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine