Dienstag, 30. April 2013

Nur fliegen kann sie nicht.....

diese kleine Eule.
Im Moment mache ich zwar viel nebenbei, aber irgendwie komme ich nicht dazu,
meinen Blog zu füllen. 
Aber diese kleine Eule sah ich auf einem Blog und habe nun eine 
zusammengeknobelt.


Die kleinen Karabinerhaken kann man auch bestellen und so geht das Tierchen auch
mal an eine Tasche zu hängen.
 
Hier noch einmal etwas näher, das Foto ist heute Abend nicht
so grandios geworden.....aber erkennen kann man schon was.

Nun habt morgen alle einen schönen Feiertag! ---falls Ihr frei habt---

3 Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Eine tolle Eule hast du gemacht. Sie ist spitze. Vielleicht fliegt sie ja doch (grins).

Lieben Gruß, Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Eule ist ja wohl knuffelig.. bist ja richtig im Wollfieber..

Drück dich lieb
Anja

nonibaumann hat gesagt…

die ist knuffig!