Samstag, 27. Juli 2013

Ich danke Euch für die lieben Kommentare.
Und ein kleiner Gruß geht an Lena...
leider kann ich momentan nicht mailen, mein Programm funktioniert nicht.
Ich melde mich spätestens nächste Woche bei Dir.
Aber grundsätzlich kann ich Deine Frage mit "Ja" beantworten.
Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende
und schicke Euch ein schönes Bild aus den Bergen.
Vielleicht kennt ja jemand diese Gegend!
Ihr dürft gerne raten.....
 
Es gibt aber heute auch noch etwas "gewerkeltes" zu sehen.
 

 

2 Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Lass deine Seele baumeln - ich freu mich schon auf deinen zweiten Beitrag heute *hihi*

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Könnte bei Samnaun sein - sieht auf jeden Fall nach Bergen aus, irgendwo Alpen oder so?

Erhol dich gut!

LG Svenja