Freitag, 2. August 2013

Und weil ich heut Geburtstag hab

da habe ich gedacht,
verschenk´ ich mal paar kleine Dinge,
weil Euch das Freude macht.

Nein, ich hatte es ja schon lange mal versprochen, jetzt endlich gibt es was zu gewinnen.
Verlinkt einfach dieses kleine Candy auf Eurem Blog
und schon seid Ihr im Lostopf drinnen.

Vielleicht sind es ja ein paar brauchbare Sachen für Euch. 
1 Papierblock
1Schleifenbinder
1 Magnolia Stempel
Bänder, Blümchen Brads, Steinchen, Sticker, Knöpfe und Sticker

Ihr habt bis zum 10. August Zeit, danach lose ich aus.
Also viel Spaß Euch allen!
Und schwitzt gut in´s Wochenende!!!

29 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Das ist ja so toll von dir.
Ich werde es verlinken und nach meine Urlaub (11. August) schauen wer der /die Glückliche ist.
Lieben Gruss Michelle

Skully hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, du hast Geburtstag und wir bekommen Geschenke?? ;-)
Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Natürlich habe ich dich in meiner Sidebar verlinkt.
Schöne Grüße Steffi

DBears hat gesagt…

Oh was lese ich da, als erstes mal herzlichen Glückwunsch zum Brutzeltag. Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich mache gerne mit. verlinkt bist du jetzt und ich springe gern in den Lostopf und eventuell geht ja mein Wunsch auch in Erfüllung und ich werde befreit.
Mach weiter so denn deine Sachen sind so herrlich. -- Dirk --

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Und weil ich auch bald Geburtstag habe, vielleicht werde ich Glück haben.....
Verlinkten werde ich dich auch.
Liebe Grüße
Gabi

hobbygirl hat gesagt…

Hallo Annette
Ganz liebe und herzliche Glückwünsche zum Burzeltag, lass Dich richtig verwöhnen.
Einen wunderschönen Tag
Helga

Nate hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOU!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute und danke für den lieben Kommantar auf Meinem Blog!
Gerne versuche ich mein Glück! Ein BAstler kann immer Suchtfutter brauchen! lg NAte

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

ich bin ganz begeistert von deinem tollen Candy und dein toller Frosch gefällt mir auch megagut.
Das er unbedingt mit dir mit wollte kann ich gut verstehen.
Ich danke dir für die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Hab einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

schokoclau hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit (braucht man in unserem Alter auf jeden Fall ;-)). Ich hoffe, du bist reichlich verwöhnt und beschenkt worden und hast einen schönen Tag gehabt.
Ganz liebe Grüße aus dem "tropischen" Burgwald
Claudia

SallyB. hat gesagt…

erst mal herzlichen Glückwunsch, und dann versuche ich mal mein Glück

EvaE. hat gesagt…

Noch hast Du ja Geburtstag, also von mir alle lieben Wünsche, Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr!
Feiert schön und ein nicht zu heißes WE wünscht Dir die Eva!

Bastelwolke hat gesagt…

Hallo Annette,
du hast ja ein tolles Candy für uns, danke dir schon mal im Voraus!

Ich hab das in meiner Sidebar verlinkt und bin nun in den Lostopf gehüpft!

Liebe Grüße, Christin

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Annette, ich gratulieren Dir natürlich auch ganz herzlich und freue mich natürlich auch sehr, dass gerade WIR, Deine Leser die Chance bekommen, etwas bei Dir zu gewinnen..
Danke dafür.
Und somit versuche ich mein Glück mal..


LG die hippe

Susanne hat gesagt…

Liebe Annette,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Ich habe das Candy auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße
Susi

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, gestern war ja bomben Wetter!!!

Dein Candy ist toll, vielen Dank dafür - ich verlink dich mit dem Bild in der Sidebar.

Schönes Wochenende und LG
Svenja

Unknown hat gesagt…

Hallo Annette!
Als erstes Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und ales Gute für das neue Lebensjahr.
Und nun zweitens:
Ich würde dich ja gerne verlinken, aber leider habe ich kein blog. Vielleicht darf ich trotzdem an deinem megatollen Candy teilnehmen?
Liebe Grüße
Helke

Tom hat gesagt…

Alles Gute zum Burzeltag!!
LG
ToM

BastelNicolchen hat gesagt…

Na Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Und das ist ein Hammer Candy von dir. Ich freu mich drauf. Ich hab dich schon beim mir.

Lieben Gruß, Nicole

sooth bastelkram hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du wurdest reichlich verwöhnt.

Bei Deinem Candy mache ich super gerne mit , habe das Titelbild in meiner Sidebar auf meinem Blog : http://familiesooth.blogspot.de/ veröffendlich. Nun bleibt mir nurnoch ins Lostöpfchen zu hüpfen , aber nicht ohne mich bei Dir, für die dies tolle Candy zu bedanken und alles Mitspieler TOI TOI TOI zu wünschen.

Lieber Gruß Inga

Unknown hat gesagt…

Hallo Annette,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und DANKE für dieses tolle Candy,da springe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe das ich die Glückliche bin,lach,lach...
liebe Grüße Ulrike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

ich muss mich entschuldigen, ich habe doch glatt vergessen, dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren.
Ich wünsche dir nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag mit deinen Lieben verbracht.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber in diesem Fall ist es, glaube ich, nicht so schlimm, das ich nicht wußte, das Du Geburtstag hattest, hattest es mir ja auch nicht gesagt, sonst hätte ich einen Kuchen gemacht und Blümchen geschickt ..*zwinker* So bleibt mir nur, Dir nachträglich zu gratulieren und Dir alles Liebe und Gute zu wünschen. Bleib' schön kreativ!!!
LG Gundi
PS: Verlinke sehr gern!!

Uta hat gesagt…

Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Erfolg.
Gerne nutze ich auch die Chance bei deinem Candy.
Liebe Grüße, Uta

Unknown hat gesagt…

Hallöchen und alles Gute zum Geburtstag und auch ich versuche mein Glück bei Dir.Ich habe festgestellt das doch ein ganz Teil im August Geburtstag hat,auchz ich zähle zu den Löwinnen.

GLG Petra

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Ui, das ist aber ein tolles Candy. Kann denn eine Bastlerin irgendetwas nicht brauchen? *grins*
Gerne hüpfe ich in den Lostopf und verlinke natürlich auch bei mir auf der Sidebar.
Liebe Grüße
Diana

Sabrina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag.
Danke für das tolle Candy ich habe es natürlich schon bei mir in der Sidebar verlinkt.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.

Ich mache doch gerne am Gewinnspiel mit und verlinke dich gleich.

LG Dani

Simi hat gesagt…

na da hüpf ich doch auch gern noch mit in den Lostopf... hab dich verlinkt in meiner sidebar.

Liebe Grüsse
Simi

Mayania hat gesagt…

Moin,

alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Bei so einem tollen Candy muss ich natürlich gleich mitmachen :-)
Ich habe Deinen Link in meine Sidebar aufgenommen.

Liebe Grüße
Mayania

Larisa hat gesagt…

Fantastic candy! Thanks for the chance! I love the stamps a lot!
I am a follower.
I linked it on sidebar.