Freitag, 18. April 2014

Wieder was zu verkaufen

Meine Bastelzimmer- Aufräumaktion läuft weiter.....
was soll man bei Schneeeeeeefall auch machen.
Heute sind es Embossingschablonen, die ich anbiete. Ich muss mich mal trennen,
habe einfach zu viel angehäuft. Es gibt bestimmt noch Bastler, die prägen!
Einen Lichtkasten habe ich bestimmt auch noch, ich muss mal schauen, wo der sich herumdrückt.
Zu allen Sachen kommen dann noch die Versandkosten dazu.

 Bild 1:
Schablone 3.1, 3.2 , 3.3   jeweils 1,50 Euro
 Bild 2:
Schablone 2.1 Einladung
Schablone 2.2 Engel
Schablone 2.3 Schmetterling
Schablone 2.4 Herzchen
Schablone 2.5 kleiner Kranz 
alle Schablonen jeweils 1 Euro

 Bild 3
Schablone 3.1 und 3.2 Bordüren
Schablone 3.3 Dreieck Merry Christmas
Schablone 3.4 Blumenranke 
alle Schablonen jeweils 2 Euro

 Bild 4
Schablone 4.1 Incire Sterne
Schablone 4.2 Incire Bordüren
Schablone 4.3 Bordüre breit
alle Schablonen jweils 3 Euro

 Bild 5
Schablone 5.1 Lacé Kreis
Schablone 5.2 Lacé Bordüre Tannenbaum und Stern
Schablone 5.3 Triangel
Schablone 5.4 Triangel
alle Schablonen jeweils 3 Euro

 Bild 6
schöne Bordüren zusammen 5 Euro

 Bild 7
Schablonen 7.1 - 7.4 große Schablonen
jeweils 3,50 Euro

Bild 8
Schablonen 8.1 - 8.3
jeweils 3,50 Euro
In der Sidebar steht meine Mailaddy, bei Bedarf einfach bei mir melden.
Vielen Dank!

Keine Kommentare: