Freitag, 2. Mai 2014

Wenig kreativ

Anders kann ich es gar nicht beschreiben.
Ich komme weder zum basteln, noch bin ich fertig mit meinem Zimmer aufzuräumen. *schäm*
Aber durch die freien Tage rennen wir viel in der Prärie herum und das tut uns
ja auch ganz gut.
Gestern war wieder ein kleiner Ausritt in die 
Kletterhalle angesagt. Ja, Ihr seht richtig, da oben hänge ich....hihi

Und heute der pure Genuss im Elbsandsteingebirge....
Auf dem Foto seht Ihr die Idagrotte

Durch das weniger schöne Wetter waren auch verhältnismäßig wenige Wanderer unterwegs, bei 14 Grad wanderten wir los und kamen am Nachmittag bei 
7 Grad wieder am Auto an. Aber es war trotzdem ein wunderschöner Tag.
 


So schmal war wirklich der Steig bis zur Grotte, links ging es gaaaanz weit runter. *gg*
Danke, dass Ihr mich trotzdem weiterhin besucht, ich komme auch wieder zum 
basteln!!!! Versprochen!

1 Kommentar:

JJK Kreativ hat gesagt…

Bei aller Bastelei, die Ausflüge mit der Familie in die Natur sind viel wichtiger.
LG Jacky