Sonntag, 6. Dezember 2015

2. Advent

Sagt mal, rennt euch die Zeit auch so fix davon? Ich verstehe das gar nicht,
heute ist nun schon der 2. Advent. 
Wenigstens komme ich abends spät noch einmal zum basteln, darüber bin ich sehr dankbar.
Auf diesem Kärtchen sind gleich 2 neue Sachen zum Einsatz gekommen.
Den schönen Stempel hatte ich mir in Leipzig ergattert und die Elchstanze.....
das ist ja ein MUSS für einen Elchfan. 

 In der Farbe ist sie schön dezent.
Ein wenig Glitzer musste da unbedingt mit auf die Karte.

Einen schönen Restadventssonntag wünsche ich euch noch.
Und kommt gut in die neue Woche!

5 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine sehr schöne winterliche Karte, der Stempel ist toll und die elchstanze ist so genial die hab ich auch. Sind ja auch wunderschöne Tiere. Wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent. Liebe grüsse Bettina

Gertrude hat gesagt…

Hallo Anette, deine Karte schaut richtig edel und fein aus, super gemacht
glg Gertrude

babbsy hat gesagt…

Hallo Annette,
schön, dass du nach all dem Stress den ihr noch auf der Arbeit habt,
du ein wenig Zeit zum basteln findest.
Deine Karte ist wieder sehr schön geworden.
Da sich der 2. Advent schon wieder neigt, wünsche ich dir wenigstens eine schöne nächste Woche bis zum 3. Advent.

Liebe Grüße Renate

Tinchen hat gesagt…

Och bin ich froh das es nicht nur mir so geht das die Zeit rennt wie wild.
Deine Karte ist total schön und ich hoffe wir kriegen so ein schönes zuckersüßes Weihnachtsfest.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Tinchen

marlisa hat gesagt…

Hallo Annette,
zwei sehr schöne Karten sind das, mit deinen neuen Errungenschaften, geworden
Grüßle marlisa