Sonntag, 23. Oktober 2016

Wandern....Wir machen es halt gerne...

Ach ja, basteln kann ich eigentlich gar nicht im Moment.  Mein lieber Mann hat doch gestern meinen Basteltisch zusammengeschnitten und in den Ofen gesteckt. 😃😆😅
Aber keine Angst, Ersatz ist schon eingeplant. Im Moment zieht es uns sowieso mehr in die Natur, so lange es das Wetter noch zulÀsst.
So fĂŒhrte unser Weg uns heute ins Böhmische...wie so oft.
Im Wald versteckt fanden wir eine herrlich gelegene Talsperre. Sie war 1913 das grĂ¶ĂŸte Naturbauwerk von Österreich- Ungarn, was es ĂŒberhaupt gab.



An der Staumauer konnte man sogar runterkraxeln. Es war sehr imposant.

Nun wĂŒnsche ich euch allen eine schöne Woche. 

1 Kommentar:

Nate hat gesagt…

Boah tolle Fotos!!!
Ja herrlcih ists im Herbst draussen!! Recht habts!! glg aus Österreich NAte