Donnerstag, 3. November 2016

Ihr seid Cool!!

Danke für die vielen Wortmeldungen zu meinem neuen Projekt.  Leider komme ich in der Woche nicht zum weiterbasteln....also bleibt einfach gespannt.
Aber ein Foto von heute früh möchte ich euch nicht vorenthalten, auf meinem Weg zur Arbeit  bot sich dieser schöne Blick.

Ob man will oder nicht....Die Zeit ist ran und schön sieht es doch aus, oder???

1 Kommentar:

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Da sind wir wohl zwei Tage zu spät dran gewesen. Waren am Dienstag noch bei strahlendem Sonnenschein auf dem Fichtelberg! Ein Tagesausflug ins Erzgebirge von Hof aus, wo wir Freunde besucht hatten.
Und jetzt Schnee, auch in Annanberg hörte ich heute!
Aber gut so, wir hatten auch noch keine Winterreifen aufgezogen, das passiert erst noch am Wochenende!
Schön sieht es ja schon aus, ...