Freitag, 24. Juni 2022

Gottes Schöpfung ist doch genial

 Das durften wir letzte Woche wieder einmal erleben in unserem Urlaub auf Kreta.

So schön hatte ich mir alles nicht vorgestellt und die herrlichen Strände, die überhaupt nicht überlaufen sind. 

Heute nun verarbeite ich paar Schätze,  die ich mitgebracht habe.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. 









1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Kreta ist wirklich wunderschön.
Unsere Reise liegt leider schon viele Jahre zurück, aber ich war sehr von der Samariaschlucht beeindruckt und von der Herzlichkeit der Einwohner.
Wir waren damals viel mit dem Motorrad unterwegs und sind auch durch abgelegene Orte gefahren. Die Einwohner, die auf der Straße saßen haben sich gefreut und gewunken.
Wart Ihr auch in der Zeushöhle?

Gruß BAstelfeti