Samstag, 7. Januar 2023

Und schon gehts wieder los...

 Alle meinen wenigen Bloglesern wünsche ich ein frohes und behütetes Jahr 2023!

Vielleicht habt ihr euch gute Vorsätze auferlegt🙂ja manchmal ist es ja so, dass man sich was auferlegt, was man nie einhalten kann.

Vielleicht sind such die ersten Vorsätze schon wieder beerdigt....auch das soll es geben.

Ein paar wenige Sachen nehme ich mir natürlich auch vor! Mit dem Blog weiß ich immer nocht, behält man ihn oder hört man auf.....keine Ahnung.

Ein paar Sachen habe ich auch angefangen über Weihnachten,  aber die meiste Zeit haben wir uns mit einer dicken Erkältung auf dem Sofa herumgelümmelt😪

Diese Woche konnte ich 2 Taschen nähen, was mir große Freude gemacht hat.

Sie ist von #farbenmix und heißt #DinA#.






4 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein tolles und kreatives neues Jahr.
Gute Besserung vor allem erstmal.
Ja es sind wenige Blogleser unterwegs, aber ich werde meinen Blog trotz alledem erstmal weiter führen.
Deine Taschen finde ich toll, die hat nicht jeder und der Katzenstoff ist süß.

Gruß BAstelfeti

AnnasArt hat gesagt…

Tolle Taschen! Der Stoff mit den Katzen ist ja super! LG

Katrin hat gesagt…

Deine Taschen sind klasse geworden. ich schaue auch regelmäßig bei dir vorbei, ...
Ein frohes und gesegnetes neues Jahr auch für auch alle!
Vielleicht schaffen wir es im Sommer mal wieder nach Seiffen!

theras kartenblog hat gesagt…

Was für tolle Werke! Deine Taschen sehen super aus.
LG Ilse (thera)