Dienstag, 3. Oktober 2023

Heute endlich






 zeige ich euch wieder mal was Neues. Auch wenn es aussieht,  als wäre es bezahlte Werbung......nein ist es nicht.

Nach langem Hin- und Herüberlegen entschied ich mich vor kurzem, eine neue Nähmaschine zu kaufen. Meine gute alte Pfaff ist echt ein Schmuckstück,  aber bei dicken Stoff kam sie an ihre Grenzen.  So war der Kauf sehr spontan, das Angebot lockte und meine ersten Versuche machen mich sehr glücklich.

Ich wollte nie wieder #veritas, aber ich bin begeistert von der Power stitch.

Genäht habe ich wieder eine #slingbag #malea von #unikati. Ich liebe sie einfach.

Der Stoff liegt schon länger und wurde bisher gestreichelt, ist gekauft bei #lederheidi.

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Das ist ja ein cooler Rucksack und der Stoff ist ja wirklich traumhaft schön, kein Wunder, daß Du ihn so lange gestereichelt hast.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti